Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

DanceMoveConnect – women’s circle


März 29 | 19:30 21:00 CEST

Dance Move Connect geht wieder online.


Schon am Dienstag, den 1. Februar tauchen wir wieder in die Conscious Dance Welt ein: Allein Deinem Zimmer, verbunden mit Gleichgesinnten, Teil einer unterstützenden Frauengruppe, im gleichen Universum…

Fünf Dienstagabende schauen, wo wir stehen, welche Ressourcen uns helfen können und was wir gerade an diesem Abend brauchen. Mal wild tanzend, mal zart & sanft.
Was immer Du in diesem Moment, an diesem Abend brauchst
Unsere fünfwöchige Reihe steht unter dem Motto CENTERED LIVING

Gerade in Zeiten von Ungewissheit ist es hilfreich wieder zurück zu Deiner Mitte, zu Deinem Herzen, zu Deinem im Hier & Jetzt sein zu kommen. Je mehr Du das übst, je klarer du in Bewegung bist, desto zentrierter wirst Du in Deinem Alltag sein.

Wir starten mit einem Warm-Up, um ganz bei Dir im Körper und im Raum anzukommen.
Danach wird es kleinere Übungssequenzen geben, witnessing, Austausch und Integration im freien Tanz.

Was Du dazu brauchst:

  • bequeme Kleidung
  • ein wenig Platz in Deiner Wohnung (ich glaube das kleinste Zimmer war bis jetzt 10qm)
  • etwas zu trinken
  • Lautsprecher | gute Kopfhörer o.ä.

Ab 19.20 h ist der Raum geöffnet für Technikfragen & zum Hallo sagen und um 19.30h starten wir dann mit dem gemeinsam Warm-Up. Ein Drop-In ist nicht möglich. Dies ist eine geschlossene Gruppe, um einen sichereren Raum zu schaffen, in dem wir ohne Bewertung sein dürfen und uns gegenseitig unterstützen.

Sprache: deutsch und/oder englisch

Tanztherapeutin (Heilpraktikerin für Psychotherapie) und traumasensitive Conscious Dance Lehrerin

online

Jennifer Bär

+49-30-91570176