Portrait von Jennifer Bär, Tanztherapeutin (Heilpraktikerin für Psychotherapie) und traumasensitive Conscious Dance Lehrerin, Foto: © Jens Wazel

Werdegang

Tanzen begleitet mich in den verschiedensten Formen mein ganzes Leben lang: vom Ballett in Kindertagen über Modern Dance, Afrikanischen Tanz, Authentischen Tanz bis zum zeitgenössischen Tanz.

Das »freie« Tanzen ist für mich ein Lebenselixier, da ich mich dort mit allem, was in mir ist, erleben und wahrnehmen darf.

Um den ganzheitlichen Ansatz in meiner therapeutische Arbeit zu erweitern und zu festigen, sind Fort- und Weiterbildungen ein fester Bestandteil meines beruflichen Werdegangs.

2007 gründete ich die EKT »Mucklas« und hatte bis 2010 die Geschäftsführung inne. In dieser Zeit lernte ich viel über Gruppendynamik, Leitung und Erziehungsfragen.

Newsletter abonnieren
Icon für Mobil-Telefon Icon für E-Mail Icon für Brief Icon für Soundmix Icon für Facebook Icon für Instagramm

Fortbildungen

Weitere Einflüsse