Embodied
Coaching

Embodied Coaching lädt Deinen Körper, Deine Haltung und Deinen Geist ein im Einklang zu handeln. Denn Du kannst Dir noch so oft ein Mantra, einen neuen Glaubenssatz einprägen, wenn Dein Körper nicht damit in Einklang kommt, wird sich wenig verändern.

Manchmal hat sich ein alter Glaubenssatz tief eingeprägt, so tief, dass er unseren Körper, unsere Aufrichtung verändert. Vielleicht hast Du auch schon körperliche Symptome gehabt, wenn Du auf die Bühne musstest, vor Kolleginnen eine Präsentation halten solltest oder einfach einen schlechten Tag hattest. Bist Du dann leicht und locker durch die Welt, auf die Bühne geschwebt, oder hat sich eher Deine Haltung verändert? War Dein Blick klar oder eher verschwommen?
Gibt es immer wieder Situationen, wo Du nicht vorankommst, Du Dich nicht gehört, nicht wahrgenommen fühlst? Wo Dein Kopf klar ist, weiß was getan werden muss, aber irgendwie will der Rest nicht folgen?

Ziel einer Coaching Session ist die Lösung Deines Problems. Gemeinsam schauen wir uns Deine Körpersprache an, denn der größte Teil unserer Kommunikation wird von Gestik, Augenkontakt und Haltung bestimmt. Und diese kann man trainieren, genauso wie die Stimme, die einen weiteren großen Teil ausmacht.
Aus verschiedenen Techniken werden wir diejenige rausziehen, die für Dein Problem die beste ist. Und unsere Sinne schärfen, so das wir schneller mitbekommen wann wir wieder in alte (Körperorganisations-) Muster eintauchen.

Gemeinsam schauen wir auch welche Glaubenssätze dahinterstecken und losgelassen werden wollen, um Dein Potential zu leben.

Die Kosten für eine Stunde Coaching belaufen sich auf 120,-€.