Therapy in Motion

Healthy boundaries- Grenzen

12. – 14. Apr. 2024 im Berlin

Grenzen setzen, sich selbst wahrnehmen, wo fange ich an, wo ende ich, wie nehme ich wahr wenn Jemand meine Grenzen überschritten hat… Das sind wohl Themen, die die meisten von uns beschäftigen. Und Grenzen sind sehr lebendig, keine feste Mauern.

Allerdings

Durch Tanz, Theater und Bewegung erkunden wir gemeinsam unsere Grenzen im gegenwärtigen Moment; wir probieren aus, scheitern vielleicht, probieren neu. Nur so erfahren wir was unsere Grenzen wirklich sind und können mehr Nähe zulassen. Biene Brown packt es so wunderschön in Worte: „Grenzen zu setzen bedeutet den Mut zu haben uns selbst zu lieben, auch wenn wir damit andere enttäuschen (können)“

In diesem Workshop wirst du

  • Klarheit bekommen was Grenzen sind
  • mit Nähe und Distanz tanzen
  • ja und nein im Körper erfahren

Ziel des Workshops

Ziel ist es, immer mehr bei dir anzukommen und klarer in deinen Grenzen zu werden. MNahc diesem Workshop wirst du nicht immer perfekt deine Grenzen halten oder benennen können, jedoch immer öfter Momenten haben, wo du schnellet erkennst wann Jemand zu weite gegangen ist und stopp sagen.