Ganz neu: dieses erste Halbjahr gibt es Dance Move Connect nur als Pop-Up-Klassen am 12.April und 31. Mai 2024 vor den Workshops. Du kannst natürlich nur an den Klasse teilnehmen ohne Dich für die Workshops zu verpflichten. Melde Dich einfach an und komm zwischen 19.00 -21.00h im Seneca Intensiv Studio, Georg Knorr Straße 4/Haus 10 12681 Berlin vorbei. Ich freu mich!

Wir tanzen frei, kommen im Körper an, und explorieren in einem offen Forschungsfeld was gerade da ist, schauen wo kleine Hindernisse sind, probieren aus, lassen es bleiben und Du wirst vor allem eins mit aus diesem Lab nehmen: mehr bei Dir zu sein, Dich mehr anzunehmen, so wie du bist und eine Community, die langsam aber stetig wächst, zu der Du dazu gehörst …

Du brauchst keine Tanzerfahrungen zu haben, muss nicht besondere Sportkleidung tragen, und du musst nicht „gut“ drauf sein: bring alles mit und schau wie es sich verändert. Es braucht oft etwas Mut, den ersten Schritt (auf eine Tanzfläche zu machen), daher lade ich dich eine bring ein wenig Neugier, Offenheit und Respekt dir und den Anderen gegenüber mitzubringen. Es lohnt sich.

Kosten: 16 – 20 €

Solltest du in einer finanziellen Notlage sein, sprich mich gerne an und wir finden eine Lösung.