One-to-one Sessions


Termine nach Absprache

Ort:Dein FreiRaum
Käthe-Niederkirchner-Str.25
10407 Berlin


Manchmal braucht es eine individuelle Begleitung, einen Schutzraum, um Themen anzugehen oder einfach nur sein zu dürfen. Um zu „wachsen“, zu integrieren, was Du schon lange verstanden hast oder um Altes loszulassen.

Deepening

-Open Floor online-


12.März- 23.April.2024
dienstags 19.30 -21h
online auf Zoom

Sieben Abende tanzen wir wieder zusammen online, bilden Ressourcen, teilen, schauen was noch da ist und integriert werden will…

HeART Collage


13.Dez. 2023, 19.30-21.30h

Ort: DeinFreiraum EG
Käthe-Niederkirchner-Str.2, 10407 Berlin (Prenzlauer Berg)

Wir nutzen in der zweiten Jahreshälfte die Energien des Neumonds um kreative zusein und eine Collage zu gestalten.

Allein der Prozess, gemeinsam im Raum, in Stille lässt dich tiefer eintauchen und ankommen. Am Ende teilen wir die Collage eine in einer liebevollen, nicht bewertenden Runde von max. 8 Personen.
Alle Materialien werden gestellt, solltest du aber etwas ganz spezielles wollen, oder falls dich ein Bild schon anspringt, dann bring es bitte mit.

Dance Move Connect – an Open Floor


aktuell bin ich noch auf Studiosuche -updates im Newsletter udn heir sobald ich einen geeigneten Raum gefunden habe


Healathy Boundaries

me, you and the world



12.-14.April 2024
in den Seneca INtensiv Studios, Berlin